53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von Britta Franke

Ich bin mehr als Zufrieden mit der erbrachten Leistung von Herrn Wachs und der Erfolg gibt mir Recht. Ich habe mich sehr gut Aufgehoben Gefühlt,dafür nochmal herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Britta Franke

Von N. Zumkley

Herr RA Wachs hat mich erfolgreich gegen die United Media AG vertreten. Es ist äußerst bedauerlich dass das Betreiben solcher Unternehmen wie die United Media AG, vom Gewerbeaufsichtsamt oder der Industrie und Handelskammer zum Schutz der Unternehmer nicht unterbunden werden. Das sind sind reine Abzocker Herr Wachs sehr hat in meiner Sache schnell und kompetent reagiert, alle Rückfragen stets ausführlich beantwortet, top professionell, sehr zu empfehlen.

Von Till Haarmann

Herr Wachs vertratt mich bisher ausgezeichnet in meinen Angelegenheiten. Mit hohem Engagement und Professionalität wusste er stets meinen Standpunkt und meine Anliegen anzugehen und auch mir als Laien zu erklären, wie wir vorgehen werden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Für mich kein oberflächlicher Anwalt der nur in Fällen und Akten denkt, sondern auch empathisch auf seine Klienten und die Anliegen eingeht. Sehr zu empfehlen!

Von Martina Morzonek

Habe mich noch nie so gut vertreten gefühlt! Absolut kompetente Kanzlei und ein ebenso kompetenter Anwalt.

Von Dana Machura

Herr Wachs kümmert sich hervorragend um unsere Angelegenheiten, reagiert immer sehr schnell und kompetent, alle Rückfragen stets ausführlich beantwortet, top professionell, sehr zu empfehlen. Danke, dass Sie für uns da sind.

1 7 8 9 10 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0