53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von D. Hirt, WUBB Wohnungsauflösungen-Umzüge Berlin-Brandenburg

Herr RA Wachs hat uns erfolgreich gegen die United Media AG vertreten. Die United Madia AG sind reine Abzocker und Herr RA Wachs hat es tatschlich geschafft, dass ich trotz unterschriebenen Vertrag ohne einen Cent an Diese zu bezahlen aus dem Vertrag raus gekommen bin. RA Wachs ist jeden Euro wert.\"

Von Klaus Eikermann

Endlich mal jemand der sich Traut gegen korrupte große betrügerische Konzerne vorzugehen.

Von Louise v. L.

Professionelle und sehr gute Beratung gegen United Media.

Von Susanne E.

Herr Wachs hat mich schon in mehreren Rechtsstreitigkeiten vertreten und in jedem Fall mit Erfolg. Er ist mir sehr freundlich und kompetent begegnet und hat ein sehr sicheres Auftreten. Ich würde ihn jederzeit empfehlen!

Von Lemke

Ein Anwalt nach meinem Geschmack! Kurze zeitlich schnelle Reaktion. Herr Wachs hat sich meines Problems angenommen und mich jederzeit über sämtliche Schritte zeitnah informiert. Die Lösungsansätze waren strukturiert und mit Erfolg gekrönt. Ich bin begeistert.

1 8 9 10 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0