53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von Fredenbecker Autoruf

Wir hatten Probleme mit United Media. Herr Wachs hat uns unkompliziert aus der Sache raus geholt. Durch Herrn Wachs hält sich der wirtschaftliche Schaden in grenzen. Danke für den wirklich netten Kontakt und die aufbauenden Worte. Ich würde bei solchen problemen immer wieder mit Herrn Wachs zusammen arbeiten. Danke!!!

Von DentaLab

Dank RA Wachs sind unsere Probleme mit der Firma United Media schnell gelöst worden.

Von Marcel Streib

Auch wir hatten Probleme mit dem Stuttgarter Online-Service. Uns wurde eine Vertragsverlängerung untergejubelt. Herr RA Wachs hat uns sehr professionell beraten und hat uns aus diesem Vertrag heraus geholt. Vielen Dank, wir können Herrn Wachs

Von Paul

Sehr gute, kompetente und schnelle Beratung. Innerhalb von drei Wochen wurde ein Vergleichsangebot erzielt das absolut zufriedenstellend war. Bei Problemen mit United Media sehr zu empfehlen.

Von Harry Helfrich Karosseriebau

Ich hatte Kontakt zur Rechtsanwaltskanzlei Wachs aufgenommen, um ein Problem mit der Stuttgarter Onlinezeitung zur klären. Herr Wachs hatte mir schon beim Erstkontakt wertvolle Hilfe gegeben, um den Vetrag nun auflösen zu können. Ich fühlte mich hier sehr gut beraten und auch für die Zukunft sehr kompetent unterstützt. Vielen Dank und kämpfen Sie weiter gegen diese Firmen.

1 2 3 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0