53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von Claudia Wirz

Ich bin Hr. Wachs sehr dankbar, dass er mich gegen die Stuttgarter Zeitung Online Service Gmbh (Euroweb- Gruppe) vertreten und eine außergerichtliche Einigung erreicht hat. Er war immer gut ansprechbar und sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er besitze einen großen Erfahrungsschatz gegenüber dieser Firmengruppe.

Von Lars Lauritzen, Optik Lauritzen

Ich bin begeistert von der schnellen, kompetenten und erfolgreichen Abwicklung meines Mandates. In Sachen United Media ist Herr RA Wachs uneingeschränkt zu empfehlen.

Von E. R. Schmidt GmbH

Wir können Herrn Rechtsanwalt Wachs uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat uns erfolgreich gegen die Euroweb Internet GmbH vertreten. Im Erstkontakt konnte er durch sein freundliches und kompetetes Auftreten überzeugen und uns zum Schritt zur Gegenwehr wegen einer untergeschobenen Vertragsverlängerung bewegen. Während seiner Arbeit stand er telefonisch immer zur Verfügung oder rief umgehend zurück. Vielen Dank für die hervorragende und schnelle Arbeit!

1 2 3 4 5 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0