53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von Thal

Rechtsanwalt Wachs hat uns zügig und erfolgreich bei einer untergeschobenen Vertragsverlängerung eines Internetvertrags der WN Online Service geholfen. Dementsprechend kann ich Herrn Wachs uneingeschränkt empfehlen!

Von EntwicklungsRAUM, Heilpraktikerin

Sehr empfehlenswert !...gerade wenn es schwer fällt einen Anwalt einzuschalten...das Erstgespräch überzeugte mich...klar, deutlich, strukturiert, zielführend, stabilisierend, aufmunternd...eine erfolgreiche Zusammenarbeit..alles Schwere hatte nach ca.1 Monat ein schnelles Ende...nachdem ich mich fast 2 Jahre mit sehr viel Zeit, Nerven, Grauen Haaren, keinerlei Transparenz, unfassbaren Strukturen der United Media...ausgesetzt, gequält, gekämpft hatte... Vielen herzlichen Dank !

Von Sven Lübbe-Helbig

Trotz anfänglicher Bedenken, da ich ja gerade durch einen Internetsystem-Vertrag vollends über den Tisch gezogen worden war und ich es kritisch sah, dass es einen Anwalt gibt, der sich genau darauf spezialisiert hat, kann ich sagen, dass Herr Wachs durch seine professionelle Art und Beratung einen super Job gemacht hat. Er hat es geschafft, mich aus meinem noch über 40 Monate gehenden Vertrag herauszuholen. Vielen Dank auf diesem Wege noch mal dafür. Absolute Weiterempfehlung!!!

Von Haarkultur Städtler

Dank Herrn Wachs sind wir aus einer Vertragsverlängerung, die uns widerrechtlich untergeschoben wurde, mit der United Media AG rausgekommen. Ich kann Herrn Wachs weiterempfehlen und hoffe das sich mehr Firmen gegen diese Betrüger zur wehr setzen. Seine nette und freundloche Art ist zudem sehr beruhigend wenn man durch so eine Betrügerei schon am Boden ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Von Tina

Kompetente Beratung, Unterstützung und zielstrebige Vorgehensweise beim Auflösen eines betrügerischen Internetvertrages. Schelle und freundliche Kontaktaufnahme sowie zielführendes Ergebnis. Vielen Dank für den Einsatz und die effektive Arbeit! Ich kann Hr. Wachs uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

1 2 3 4 5 6 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0