53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von Friseurmeister

Ich möchte mich noch einmal aufs allerherzlichste bei Herrn Wachs für seinen tollen Einsatz bedanken. Ich war sehr verzweifelt, weil ich einer großen Betrügerfirma meine Internetseite anvertraut hatte und nun nicht mehr aus den Vertragsverlängerungen raus kam. Herr Wachs hat sich der Sache sehr schnell und engagiert angenommen und die ganze Misere hat ein gutes Ende genommen. Es war ein Glück das ich im Internet auf Herrn Wachs gestoßen bin und kann ihn nur sehr empfehlen.

Von Sabine R., HP Psych

Herr Wachs ist mein Retter und mein Held! Denn er hat mich aus dem Vertrag mit dem Madsack OnlineService befreit und mir durch den Vergleich tausende von Euro erspart. Ich bin ihm sehr dankbar dafür! Darüber hinaus ist er auch noch ein freundlicher, geduldiger und verständnisvoller Mensch und ein guter, aufmerksamer Zuhörer. Das einzige, was ich bei dieser Angelegenheit bereue, ist die Tatsache, dass ich mich nicht schon ein Jahr eher an ihn gewandt habe. Gern empfehle ich ihn weiter.

Von Dierk Böhm

Ich bin mit den Leistungen von Herr Wachs äußerst zufrieden. Er hat mich bei einem Internet-Systemvertrag erfolgreich aus einer nicht vereinbarten Vertragsverlängerung herausgeholt. Ich kann Herrn Wachs uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung war zielführend und effektiv. Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich.

Von L.W.

Sehr kompetente und gute Unterstützung. Man wurde in keiner Situation alleine gelassen und stets sehr gut beraten sowie auf alles perfekt vorbereitet. Herr Wachs hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Von Meister P.

Rechtsanwalt Wachs hat mich aus einem 48 Monate dauernden Internet-System-Vertrag herausgeholt. Sehr kompetent, kommunikativ und freundlich. Der finanzielle Schaden ist zwar ärgerlich, jedoch dank Herrn Wachs nur noch ein Bruchteil des Gesamtschadens. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.

1 3 4 5 6 7 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0