53 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Engagement 5,0
Qualität 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
53 Bewertungen

Von Reich

Gut strukturiertes und nachvollziehbares Arbeiten eines hervorragenden Anwalts. Thorsten Wachs hat in meinem Fall schnell und kompetent reagiert. Ich für meinen Teil werde ihn weiterempfehlen!

Von Martin Kolberg

Wir haben in verschiedenen Angelegenheiten - privat und für die Firma - Herrn Wachs anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen. Jederzeit haben wir uns hervorragend vertreten gefühlt. Herr Wachs ist super engagiert und vor Gericht einfach Klasse. Wir können die Kanzlei Thorsten Wachs nur empfehlen.

Von Magdalene J.

Professionelle und sehr persönliche Beratung. Fühle mich super aufgehoben. Tolles Ergebnis für mich.

1 9 10 11

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Gut

5,0 / 5,0